Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
IrrlichtWas tragisch wäre – ich bin da nur immer ein wenig langsam mit vorschnellen Urteilen/Verurteilungen. Klar habe ich hier schon ganz anderes erlebt, aber ich gehe – optimistisch wie man halt ist – erstmal davon aus, dass in einem DISKUSSIONSFORUM ein Interesse an DISKUSSION besteht. Wenn dem nicht so ist, kann man sich den Blick über den Tellerrand natürlich sparen, da ist ja nicht mal der Teller in Sichtweite…
Ganz so vorschnell ist das nun nicht. Thomas Z. hat in diesem Thread ja schon einige Beiträge geschrieben und es ist schon auffällig, wie sie so gar nichts mit dem Thema und vor allem mit den Argumenten anderer zu tun haben. Darüber hinaus hat er ja inzwischen mehrfach erklärt, dass eine Diskussion sinnlos sei, beispielsweise hier:
Thomas ZimmerDa bin ich gern ein reaktionärer, vertrockneter Verfechter handgemachter Musik. Natürlich bringt die Diskussion nichts. Es liegen einfach Welten zwischen Menschen, die Lady Gaga für Musik halten und uns reaktionären, vertrockneten. Da gibt es auch keine Dolmetscher-Sprache, die Brücken bauen könnte…..
Ich weiß nicht so recht, woraus man hier auf Diskussionsbereitschaft schließen will. Eigentlich erkenne ich darin nur eine Fundamentalopposition gegen alles, was nicht seiner Position entspricht. Das erlebt man in dieser Form wirklich nur selten.
Natürlich ist das meine Interpretation seiner Aussagen, er kann mich ja korrigieren, wenn er will.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.