Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
wolfgangDas glaubst du doch selbst nicht, ohne die Mega Berichterstattung um jeden kleinen Furz, den Gaga lässt, würdest du die Musik von ihr doch gar nicht kennen.
Und Blackmore als Mittelalter Kasper zu bezeichnen, ist in Anbetracht dessen, was sich Gaga mit ihren albernen Kostümen, Frisuren und ach so skandalösen Videos und Auftritten leistet, doch sehr amüsant. Die Musik mag dir gefallen, wenn man Discomusik und Hochglanzvideos mag, doch musikalische Substanz sehe ich da sehr wenig. ( Viel LaLa, Bums, Peng, Krach) Und das hat nichts mit der von dir geächteten handgemachten Musik zu tun.
Ich habe nichts gegen handgemachte Musik (aber welche ist das schon), habe aber etwas dagegen, wenn Musik nur toll sein soll, weil sie handgemacht ist. Und Blackmore läßt du anscheinend so ziemlich alles durchgehen, weil er ja seine handgemachte Musik als ehrlich verkauft, während Gaga nur „Mache“ ist, wobei du anscheinend weder das eine noch das andere nachweisen kannst.
Close to the edgeWas mich an diesem Thread immer wieder amüsiert, sind die Namen, die hier für die Gaga-Ehrenrettung herhalten müssen. Mal ist es Neil Young, zwischendurch wieder Madonna, und allein heute Blackmore und Garcia.
Nicht vergessen, Kirchentagsauftragmusiker H.-R. Kunze hatte ich oben indirekt erwähnt. Fällt natürlich gegenüber den oben genannten ab.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.