Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
lathoWenn Du da den Vergleich ziehen willst: Blackmore ist als unfreiwillig komischer Mittelalter-Kasper bei weitem nicht oben. Deine Einschätzung zählt da nicht. Und weil parallel dazu Gaga „erfolgreich“ ist, kommerziell erfolgreich während das bei „handgemachter“ Musik nicht notwendig ist, weil sie ja – ein jeder ist ein Underdog – per se gut ist: jeder, der hier Gaga etwas abgewinnen kann, tut das für die Musik, der Massen-Erfolg ist zumindest mir egal.
„Clown“ als Anspeilung auf einen Text von Pete Frame in seinen Rock Family Trees.
Das glaubst du doch selbst nicht, ohne die Mega Berichterstattung um jeden kleinen Furz, den Gaga lässt, würdest du die Musik von ihr doch gar nicht kennen.
Und Blackmore als Mittelalter Kasper zu bezeichnen, ist in Anbetracht dessen, was sich Gaga mit ihren albernen Kostümen, Frisuren und ach so skandalösen Videos und Auftritten leistet, doch sehr amüsant. Die Musik mag dir gefallen, wenn man Discomusik und Hochglanzvideos mag, doch musikalische Substanz sehe ich da sehr wenig. ( Viel LaLa, Bums, Peng, Krach) Und das hat nichts mit der von dir geächteten handgemachten Musik zu tun.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry