Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
SatieeMeine (!) Einschätzung bleibt die, daß Lady Gaga’s Bedeutung schlicht und einfach überhöht bleibt.
Jetzt ist es natürlich so, dass viele Bands und Musiker am Anfang ihrer Karriere Sachen gemacht haben, die man später am liebsten aus der Discographie entfernt hätte. Z.B. hasse ich die ersten beiden Triphop-Alben meiner heutigen Helden von Archive, die zu meinen aktuellen fünf Lieblingsbands zählen. Oder nehmt die Entwicklung die Talk Talk genommen haben.
Die Lady hat im RS-Titelinterview zu verstehen gegeben, dass sie präzise Vorstellung von dem hat was sie tut, und dass sie sich weiterzuentwickeln gedenkt. Und wer üppige Ansprüche an sich selber stellt, den kann man ja durchaus erstmal ernstnehmen. Und dass die Frau wesentlich mehr kann, davon bin ich nur deshalb überzeugt, weil da ja bisher noch nicht viel war.
Sollte die neue Single allerdings der charakteristische Vorbote der neuen Platte sein, dann dürfte die Überhöhung von selbst runterfahren.
--