Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Herr Rossi.
Dann sollte es Du mal anfangen, Dich für aktuelle Musik zu interessieren, sonst wirst Du es nicht hören.
Lieber @Herr Rossi, wie es mit Radiosendern um z.b. die Region Münster steht, kann ich von hieraus freilich schwerlich beurteilen.
In Hamburg – nach eingestanden, langen Elendszeiten – angesichts Dominanz nur greulichster Radio ‚main-stream‘ und ‚OLDIE-Sender‘ , hat sich seit September 2010 endlich erfolgreich >Radio 917 xfm< einen Namen unter >Kennern< für ausschließlich + überwiegend "aktuelle alt.&co Musik" gemacht: d.h. auch keine nervenden "Endlosschleifen" mehr, sondern andauernd pro Tag musik-n e w s.
Siehe zur Info der link: [url]http://www.917xfm.de/web/wir-ueber-uns/
Ob im Autoradio oder hier bei mir, ist er seitdem ein wichtiges und hochinteressantes HÖRMUSS geworden.
Die Dir am Herzen liegende 'Lady Gaga' in Ehren, wird sicher unüberhörbar bleiben, doch ihre Musik bildet keineswegs das 'Non+Ultra-Zentrum' für die unentwegt sich multiplizierende Komplexität
"aktueller Musik" und ihrer andauernd neuen experimentellen Varianten.
In diesem Sinne höre ich a l l e m weiterhin höchst interessiert zu:wave:.
--