Re: Lady Gaga

#7354257  | PERMALINK

satiee

Joachim HentschelDie Endlosschleife steht fürs Daheimhören, die Geburtstagsparty der Friseurin steht fürs den nächsten Schritt, das Hören auf der Party. Das ist doch kein gedanklicher Bruch. Natürlich hätte ich auch die Party eines Bankbeamten oder eines Autoschlossers nehmen können, da hast du ganz recht. Oder eines Tierpräparators oder Kachelofenkachlers.

Wenn du findest, dass der Artikel schlecht geschrieben ist, kann ich das gerne als Kritik annehmen. Mir ging es eigentlich viel mehr darum, dass die Aussage missverstanden wurde, weil einige Leser Sarkasmus in den Text hineinprojiziert haben, der nun mal absolut nicht da ist.

Giert nicht aber explizit LADY GAGA nach „Sarkasmus“ aus Prinzip ? Wird dieser nicht auch in ihren Texten
dafür bewußt herausfordernd anvisiert , um solches ’nineinprojizieren‘ erst zu provozieren ?
Gleich wie gut oder schlecht geschrieben der Artikel ohnehin stehen bleiben mag:
mich verwundert unverändert das so enorm hohe Ansehen gegenüber LADY GAGA und ihrer angeblichen Bedeutung nun gleich für 2011 – aber das immernoch erst ‚Mitte Februar‘:roll:.
Ich finde besser, es bleibt zu hoffen, daß 2011 Musiker jenseits solchen ‚high-mainstreams‘ klischeeloser von sich hören lassen werden.

Nicht unbedingt so leicht fake: http://www.youtube.com/watch?v=_n4-in_Klho&feature=fvwrel

--