Re: Lady Gaga

#7353309  | PERMALINK

skydog

@CTTE

Ich hab mir jetzt hier den ganzen Schmonz durchgelesen und stelle dabei fest das du von der Art wie Rock und Pop Musik zu 99% entsteht wenig bis gar keine Ahnung hast. Ich bin jetzt 43 J. alt und bis vor ein paar Jahren (ca. 3) hab ich die meiste Zeit meines Lebens in Proberäumen und Studios zugebracht und ich muss dir sagen das der weitaus größte Teil sowohl von Studioarbeit als auch vom Songwriting selber auf intuitive Weise vor sich geht. Alle deine anderen Beispiele wie z.B. diese Pop Akademien sind Geldeintreibeanstalten die etwas vermitteln was nicht zu vermitteln ist bzw. nicht auf eine schulische Art und Weise. Falls sich die Arbeit im Studio und Proberäumen nicht in den letzten drei Jahren, die ich hauptsächlich mit Windeln wechseln und relativ wenigen Aufenthalten im Studio zugebracht habe nicht komplett geändert hat wird das wohl immer noch so sein und natürlich habe ich auch noch weiter Kontakte zu Freunden und Kollegen die weiterhin im Business sind und auch von dort hab ich nocht nichts von einer Veränderung im Prozeß gehört.

Puh, war das ein langer Post … ich schreib doch sonst immer nur kurz und knackig … ;-)

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***