Re: Lady Gaga

#7353093  | PERMALINK

close-to-the-edge

Light of LoveIch neige nach gründlicher Analyse der Diskussion zu der Annahme, daß CTTE Lady Gaga nicht ausstehen kann.

Und es ist halt schwierig, Abneigung vernünftig zu begründen. Basher bekleckern sich selten mit Ruhm (es sei denn, sie sind lustig). Man müsste unter diesem Gesichtspunkt mal im Toto-Thread nachsehen, wie fundiert dort eigentlich die Kritik ist.

Dort sind damals hunderte von Beiträgen am Stück geköscht worden. Die Kritik beschränkte sich auf erbarmungswürdigen Spott.

Hotblack DesiatoSorry, wenn CTTE mitdiskutiert ist eindeutige Kennzeichnung wirklich dringend empfohlen. Ich vergaß…

Ich mag deine Beiträge auch wahnsinnig gern.
Aber sei versichert, dass es ein Bündel von Künstlern gibt, die sich spätestens ab dem dritten Album als Co-Produzenten in die Credits setzen lassen, obwohl sie nicht mal Noten lesen können. Du magst besagten Satz also selbst für ironisch halten. Er ist es bei Licht betrachtet aber gar nicht.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.