Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
AmadeusAlso mit Dyer Maker von Led Zeppelin hat sich mich nun auch noch überzeugt. Talent hat sie und auch eine gute Stimme. Daran hatte ich eigentlich auch nicht gezweifelt, sonst hätte sie keinen Erfolg. Das alleine würde aber nicht reichen. Die gleichermaßen begabte Konkurrenz ist groß und sie hebt sich sicher nicht alleine wegen ihrer Stimme und ihren Songs ab. Als Lady Gaga tut sie dies. Es ist ein innovatives Gesamtpaket, über das geschrieben und geredet wird. Eine Marke.
Dyer Maker ist einer der schlechtesten Songs von Led Zeppelin, damit hat sie sich keinen Gefallen getan, aber das Klavierstückchen mit dem Sologesang hat mir recht gut gefallen, aber da war sie noch nicht gaga. Der Punkt ist doch der, das alleine am Piano kein Hahn und keine Käufer danach krähen. Also ändert man seinen Namen, macht auf durchgeknallt mit ein paar gefälligen, tanzbaren Songs und fertig ist das Kunstprodukt.
Also solo am Piano, ohne diese alberne Maskerade, hat S.Germanotta mir besser gefallen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry