Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
SatieeMeinetwegen nicht nötig. Niemandem möchte ich die Zukunftshoffnung nehmen, die so intensiv z.b. in Lady Gaga projiziert wird. „kids+Alte“ sind wie Feuer und Wasser. Insofern habe ich hier echt nix mehr zu suchen. Die youngsters müssen wissen was sie für richtig halten und was in dieser Welt auf sie zukommt.
Sollen sie gerne glauben, daß sie die nächsten Jahrzehnte im Griff haben.
Ich sage fast, lieber allmählich alt und hoffentlich noch lange nicht dement, aber
besser als „jung und blind“ in einer Welt und auf einer Erde, die überdeutlich
immer ersichtlicher von Naturdesastern + Menschennöten heimgesucht wird,
die stetig näherrücken.
Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste, kann deine Erfahrung (Kids+Alte sind wie Feuer und Wasser) aber nicht bestätigen. Ich diskutiere gerne mit jungen Menschen, weil sie offen sind und nicht festgefahren. Man muss ihnen zuhören und sie unbedingt ernst nehmen. Umgekehrt gilt das natürlich auch. Es wäre sehr Schade, wenn du hier wegbleiben würdest, weil du (fälschlicherwesie) annimmst, du hättest hier nix mehr zu suchen. Es ist doch eine Bereicherung, dass dieses Forum generationsübergreifend ist. Ich habe mich eben über Josh geärgert, aber das ist nun wieder ok, da ich den Ärger nicht geschluckt, sondern weitergegeben habe. In diesem Sinne: nicht gleich das Handtuch werfen, wenn dir einer der jungen Wilden den Rollstuhl vor die Nase hält.
--
Keep on Rocking!