Re: Lady Gaga

#7352491  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

SatieeIn den 69 Seiten (!) wurden im Vergleich zu Lady Gaga von fast A – Z (incl.
M. Dietrich,H.Knef usw) nahezu alle STARS aus Film/Schauspielerei+Pop-Rock-Buiz bis Jimi Hendrix, Zappa (vergessen wurde James Brown’s SEXMACHINE:wave:), Pattie Smith, David Bowie, Madonna usw usf „bemüht“.

Dabei ging es nicht darum, dass Gaga irgendeinem dieser Stars gleicht, sondern es ging darum, mit welchen Argumenten sie kritisiert wird.

Alles samt und sonders echte STARS, die aus Jahrzehnten gewachsener Karrieren hervorgingen.

Lady Gaga ist ein echter Star, ob es irgendjemandem gefällt oder nicht. Auch alle oben genannten Künstler waren irgendwann mal der oder die „neue“ Star. Wie lange diese Karriere anhalten wird kann niemand wissen. Es soll ja Leute geben, die halten noch heute Madonna für einen Star, den bald keiner mehr kennen wird.

der zu meinem Erstaunen auch @Hr Rossi ein Talent unterstellt, das musikalisch bislang n u r mit ihrem >Pokerface< definitiv überzeugte. Ich weiß ja nicht, wieso ich immer in Deinen Posts besonders genannt werde, zuviel der Ehre. Ein kleiner Rat nebenbei: Pack nicht immer soviele Smileys in Deine Beiträge, das stört beim Lesen sehr.

--