Re: Lady Gaga

#7352483  | PERMALINK

satiee

Niggelz69 Seiten Diskussion darüber, ob Lady Gaga es wert ist, über sie zu diskutieren? Das schafft auch nur das Rolling Stone-Forum :lol:

Ich finde ihre Musik (bzw. wie diese präsentiert wird) übrigens langweilig und ihre Masche spricht mich in ihrer Berechenbarkeit nicht an. Trotzdem zählt sie in der Sparte Mainstream-Pop zu den erträglicheren Gestalten.

In den 69 Seiten (!) wurden im Vergleich zu Lady Gaga von fast A – Z (incl.
M. Dietrich,H.Knef usw) nahezu alle STARS aus Film/Schauspielerei+Pop-Rock-Buiz bis Jimi Hendrix, Zappa (vergessen wurde James Brown’s SEXMACHINE:wave:), Pattie Smith, David Bowie, Madonna usw usf „bemüht“. Alles samt und sonders echte STARS, die aus Jahrzehnten gewachsener Karrieren hervorgingen.
All diese Vergleiche hauen mich um, weil sie mit der Lady Gaga in Verbindung gebracht werden, der zu meinem Erstaunen auch @Hr Rossi ein Talent unterstellt, das musikalisch bislang n u r mit ihrem >Pokerface< definitiv überzeugte. Ihr LIVE-Konzert 2009 in HH-Stadtpark z.b. legte bereits enttäuschend bloss, daß sich der ganze optische razzledazzle sofort entzaubernd entlarvt, sowie sich die Lady auf einer Bühne zelebriert. Sie hat weder eine überzeugende Gesangsstimme, noch irgendein Charisma, das jemals mit allen og. STARS ernsthaft mithält. Oder man solle bitte einmal Beispiele von Live-Konzerten der Lady linken. Es wird sie vermutlich kaum geben. PS: in den 69 Seiten wurde behauptet, Jimi Hendrix sei wegen "Sex" aus der US-Army geflogen. Falsch: er und sein Kumpel Billy Cox (späterer Bassist Jimi's) gehörten den Fallschirmspringern an. Sie sprangen der 'Army' zu waghalsig, und "flogen" (gewollt) deshalb 'raus:dance: Sein freies Spiel auf der Gitarre später, bezog Jimi aus seinen Erfahrungen mit den riskanten Sprüngen ! Irdischen "Sex" hatte er wie jeder Mensch:liebe_2:.

--