Re: Lady Gaga

#7352173  | PERMALINK

close-to-the-edge

Herr RossiIch wäre stolz, wenn Stefani Germanotta meine Tochter wäre. Jede Schauspielerin, auch jede „ernsthafte“, wird irgendwann Nacktszenen haben und für die Kamera Sex simulieren, das gehört zu ihrem Job.

Bei Musikern sollten zwar andere Dinge wichtiger sein, aber genau darum geht es natürlich. Rollen spielen, Aufmerksamkeit provozieren, den Medien Futter liefern, im Gespräch bleiben. Insofern wundere ich mich über den Aufruhr im Thred schon ein bißchen, weil doch gar nichts Nennenswertes passiert ist.

Außer, man hat das Interview im aktuellen RS gelesen, und wohlmöglich ernstgenommen, in dem die Frau eine ganz andere Rolle spielt, die Zerbrechliche und Tiefsinnige gibt, die schon aus gesundheitlichen Gründen auf Körper und Seele achten muss.

Hochamüsant sind übrigens die dauernden Vergleiche mit Madonna, Michael Jackson und sogar Mick Jagger.
Mal sehen wann der Erste kommt der in Frau Gaga die frühe Patti Smith zu erkennen glaubt.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.