Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Herr RossiIm (männlichen) Rock ist stagediven normal, ist es normal, dass der Künstler halbnackt oder nackt posiert usw. Aber wenn Pop-Künstlerinnen das machen, sind sie „mediengeil“. Frauen sollen eben doch „anständig“ sein, damit man(n) sie ernstnehmen kann.
Mir ging es weiß Gott nicht um das Stage-Diven. Das dürfen auch Frauen so oft machen, wie sie wollen. Gott bewahre.
„Mediengeil“ wirkt sie auf mich deshalb, weil sie in meinen Augen krampfhaft versucht im Gespräch zu bleiben. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht entweder halbnackt durch die Gegend rennt oder in Interviews über ihren Kokskonsum oder ihre Vagina-Kreativität schwadroniert.
Wenn sie so weitermacht, läuft sie Gefahr sich sehr schnell zu verbrauchen und langweilig zu werden.
Skandalös finde ich übrigens überhaupt nichts an ihr. Dafür wirkt ihr Tun einfach zu kalkuliert und berechnend, als dass man sich darüber ernsthaft empören könnte. Eher müde lächeln.
--