Re: Lady Gaga

#7352099  | PERMALINK

amadeus

Herr RossiAch Amadeus, die Bild schreibt das, was die Bild halt schreibt. Wenn Du wissen willst, was es mit GaGa auf sich hat, lies lieber die Titelgeschichte im Musikexpress von vor zwei, drei Monaten. Und übrigens: Pop hatte immer schon sehr viel mit Sex zu tun und Stagediving war immer schon eine Form der physischen Vereinigung mit dem Publikum. Aber wenn der verschwitzte Rocker mit den engen Hosen das Bad in der Menge nimmt, ist das wahrscheinlich Teil des ehrlichen Handwerks ….

Das blendet man aber vermutlich alles aus, wenn man Van, Neil & Co. für das Maß aller Dinge hält.

Körperkontakt mit einem verschwitzten Rocker? Hilfe! Mag sein, dass manche Mädels darauf stehen? Stagediving halte ich für bescheuert, egal wer das macht. Ausserdem ist es nicht ohne Risiko für Leib und Leben. Ich gehe doch tatsächlich wegen der Musik in ein Konzert, nicht wegen der Show. Ausblenden brauche ich hier nichts, da kein Bedarf, auch keinen für Massenvereinigung mit ehrlichen Handwerkern. By the way, Neil Young ist kein Fredy Mercury und Crazy Horse nicht Kiss. Van the man, dem kannst du in diesem Zusammenhang eh nicht bringen, höchstens als jemanden, der auf einem anderen Planeten leben muss wie Lady Gaga.

@Kramer: das muss man sich wohl unterstellen lassen, wenn man zu diesem Thema 2 oder 3 postings zuviel schreibt. Ich trage es mit Fassung.

--

Keep on Rocking!