Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Herr Rossi
Das erste Album hat mir aber nicht gefallen, wirklich gut waren nur „Paparazzi“ und „Summerboy“. Speziell „Poker Face“ zehrt aber doch an den Nerven. Was man bisher vom zweiten Album hören konnte, stimmt mich auch nicht zuversichtlich.
lol, da sind wir uns aber total ähnlich.^^
Ich muss auch zugeben, dass ich sie vor „Paparazzi“ nicht wirklich leiden konnte. Die Musik fand ich in Ordnung, doch das war´s dann auch schon wieder.
Mit der Zeit sprach sie aber immer mehr und mehr über ihre Figur, ihren Charakter, usw. in Interviews, weshalb ich erkannte, dass ich mich garnicht so sehr von ihr unterscheide.
Was Bühnenshows anbelangt, ist sie IMO der unangefochtene Star. Auch die Tatsache, dass sie live gut singen und toll Klavier spielen kann, verschafft ihr den einen oder anderen Pluspunkt.
Ich mag sie jedenfalls, weil sie ihre Fans so mag, wie sie sind.
Wenn ich Lady GaGa höre, fühle ich mich komplett unabhängig und lasse meinem Geist freien Lauf.
Auch selbstbewusster wurde ich dadurch, weil ich mich sonst immer wie ein Freak gefühlt habe.
Dadurch, so wie es ihr bei David Bowie erging, fand ich mein Idol in Lady GaGa.
Lg
--
Ein totaler Freak zu sein macht Spaß. :D