Re: Lady Gaga

#7351823  | PERMALINK

latho
No pretty face

nail75[…]
Es wäre übrigens kein Problem, dieselben Argumente auch in Bezug auf Madonna, Hildegard Knef, Monroe und alle anderen großen weiblichen Stars zusammenzustellen, die jemals in den Verdacht gerieten, sie lebten ihre Sexualität in einem größeren Umfang aus, als gesellschaftliche Konventionen es zuließen.

Das ist ja auch ein normaler Prozess – Provokation, die Spießer regen sich auf, man wird älter, die Provokation wird akzeptiert, ist Teil der vergangenen Jugend und dann kommt die nächste Generation mit ihrer Provokation. In 10, 15 Jahren wird Lady Gaga akzeptiert sein.

MozzaWie bewerten eigentlich die Lady Gaga-Sympathisanten ihre Musik?
Es wird, wenn über Lady Gaga gesprochen wird, recht wenig über ihre Musik gesprochen, von beiden Seiten, habe ich den Eindruck.
[…]

Naja, ein paar Seiten weiter vorne. The Fame Monster mag ich sehr, ansonsten kenne ich nur ein paar Lieder von The Fame, die mir vor allem etwas zu flach produziert waren. Auf The Fame Monster stimmt dann alles.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.