Re: Lady Gaga

#7351545  | PERMALINK

fincky87

Registriert seit: 30.05.2008

Beiträge: 6,716

weilsteinWeil Du exakt so argumentierst wie die „Gegenseite“. Pop ja, aber dann auch bitte handwerklich sauber und gut. Mit dieser Argumentation haben alte Säcke auch die Musik von Yes über die der Sex Pistols gestellt.

Naja ob ich das jetzt genau so meinte?
Ich erkläre es noch mal an den Stones. Ich war besagter Show im Olympiastadion zur Bigger Bang Tour. Hat mir super gefallen. War wirklich toll. Was jedoch die Gaga Show in meinem persönlichen Ranking ganz klar drüber stehen lässt ist die Tatsache, dass ich bei den Stones den offensichtlichen Eindruck hatte (scheint auch kein Geheimnis zu sein), das hinter der Bühne bzw. ja auch auf der Bühne Musiker stehen, die wenn Keith mal wieder etwas konfus agiert, seine Parts weiterspielen. Ich finde wenn man nicht mehr live die eigenen Songs spielen kann, sollte man es irgendwann auch lassen.

Mein Gefühl ist eher, dass sich einige einfach nicht dazu durch ringen können etwas gut zu finden, was sie sonst nicht auf dem Radar haben, Genre mäßig.

Oder das Produkt vielleicht auch zu frisch ist. Aber das kann es ja auch nicht sein, denn die nicht mal halb so begabte Lena wird hier ja mit einem mittelmäßigen Album ebenso abgefeiert.

--