Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Anonym
topsFreut mich, daß es Dir so gefallen hat, kramer.
Ich hätte bestimmt keine zehn Minuten davon durchgehalten. Mir waren schon Madonnas pneumatische Turnübungen ein Graus, die Materialschlacht einer überkandidelten Schreckschraube mit Kostümierungstick könnte mich nicht ein bißchen unterhalten. Du darfst mich dafür aber gern bemitleiden, wenn Du willst.
Kann ich verstehen. Ich glaube auch nicht, dass es Dir gefallen hätte, weshalb sich mein Mitleid auch in Grenzen hält. Gaga ohne Gigantismus kann ich mir kaum vorstellen, denn irgendwie ist das die logische Umsetzung dessen, was die Musik vorgibt und ab einer gewissen Größe lässt sich ein gewisser Gigantismus gepaart mit Materialschlachten (u.a. auch bei den Stones) offensichtlich kaum vermeiden. Mit Madonnas Konzerten würde ich Gagas Show nur ungerne verglichen wissen, denn zum Glück beschränkt sich Gaga eben nicht auf das bloße Abarbeiten von Dance-Moves und kommt weit weniger hohl daher als man auf den ersten Blick meinen könnte. I have seen pop music’s future and its name is Lady Gaga.
--