Re: Lady Gaga

#7350817  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Mozza@ Herr Rossi

Was sagst du zu ihrem Duett mit Elton John bei den Grammys? „Speechless“ ist eine schöne Komposition, bei der Live-Version kann man hören, dass sie eine durchaus ausdrucksstarke Stimme hat. Und Persönlichkeit.

Beides konnte man auch schon vorher wissen.;-) „Speechless“ fällt ja etwas aus dem Rahmen auf „Fame Monster“, ein Beatles-Tribute. Genau das richtige Vehikel für den Auftritt mit Elton John, den ich auch großartig finde. Ähnlich wie die Cherry Tree-Sessions sind das Angebote für ein Publikum, das mit ihrem Dancefloor-Sound sonst „nicht klarkommt“. Streng kalkuliert natürlich, denn sie will alle!

Nes
Da hast Du mich missverstanden, oder ich habs missverständlich ausgedrückt: nicht wie sondern ähnlich.

Na gut: Welche Lady Gaga-Songs klingen also ähnlich wie Christina Aguilera oder Gwen Stefani?

VisionsStock, Aitken und Waterman sind deutlich besser als alles, was ich von La Roux kenne…
Ich werf gleich mal meine drei Alben von Rick Astley rein, danach dann mal „Let’s pretend we’re bunny rabbits“ von deinem Usernamen

TMFs Post war ironisch, das ist Dir hoffentlich aufgefallen? Weder kann man Lady Gaga mit La Roux in einen Topf werfen noch diese mit S/A/W.

--