Re: Lady Gaga

#7350805  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

ExtrabreitWenn ich anmerke, dass mir die Lady nicht zusagt, woraus koennte dies resultieren, Herr Ross? Zwingend aus dem Anschauen dieses Brit-Award Auftritts, oder der Moeglichkeit einige andere Videos von ihr angesehen und gehoert zu haben?

Aber wozu ist es von Interesse, zu wissen, dass Du Dir diesen Auftritt nicht anschauen willst? Du hast eine Meinung, von der Du Dich nicht abbringen lässt, das ist dann aber auch irgendwann mal zu Ende diskutiert.

Nun, wo ist der Unterschied zum instinkthaften nachtreten gegen Leute, die mit der Lady nichts anfangen koennen?

Das ist weder „instinkthaft“ noch „nachtreten“. Wenn jemand mit Lady Gaga „nichts anfangen“ kann, ist das ja okay. Darf man auch gerne mal in einem solchen Thread anmerken. Nur besteht dieser Thread phasenweise aus nichts anderem als „Lady Gaga ist voll doof“-Wandkritzeleien von Leuten, die eh mit Pop nichts anfangen können und Lady Gaga nur vom hektischen Wegzappen im Radio oder Fernsehen kennen. Ich würde aber lieber konkret über das Album oder einzelne Tracks, Clips, Auftritte usw. diskutieren als mich mit pauschalen Kommentaren a la „die kann nichts“, „kalkulierter Kommerz“, „sex sells“ usw. rumzuschlagen, die dann z.T. auch noch chauvinistisch daherkommen.

--