Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Herr RossiAlso nach den Clips, die wir hier zuletzt hatten, zu sagen, sie sei „nicht völlig talentfrei“ – da fühle ich mich dann veräppelt.
Ich habe es bewußt vorsichtig formuliert, damit nicht noch jemand mit irgendwelchen Jahrhunderttalenten ankommt und versucht, meine Einschätzung in Grund und Boden zu stampfen. Talent hat sie.
[Quote]Siehst Du, genau darum geht es: Mut zu haben, größer zu werden, als alle anderen, radikal sein und dabei die Bedenkenträgerei des „guten Geschmacks“ hinter sich zu lassen. Sie hätte auch eine gediegene Norah Jones oder sowas werden können. Stattdessen ist sie ein Pop-Phänomen geworden, nicht einfach ein weiteres Sternchen.
Leider auf Kosten der Qualität. Ich würde gerne von ihr was anderes hören. Mich gewinnt sie durch ihre neueren Veröffentlichungen jedenfalls nicht. Wird sie nicht stören, denn sie scheffelt durch den Mist Kohle genug. Schade um das verschwendete Talent! :roll:
--