Re: Lady Gaga

#7350671  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,650

tops[…]
Madonna * * 1/2
[…]

Sind das alle Singles gemittelt? Käme bei mir auch hin (ohne wirklich alle zu kennen/zu haben). Oder ist das der Bonus, weil Du sie noch mit Babyspeck erleben durftest?

kramerAber schleunigst, Unwissender!

weilsteinJa, wahrscheinlich. Fairerweise ergänze ich:

bis 1986 * * *
die letzten 23 Jahre: *

Vom kessen, arroganten, berechnenden, alles an sich reißenden und durchaus humorvollen Mädchen, zur Kaballah-Schrapnelle, die medienwirksam Negerbabies spazieren trägt, Pelz in den Noughties als chick empfindet, sich hochnotpeinlich und aufgestrapst an alle neuen Stars (Britney, Justin, Lady Gaga, etc.) schmeißt und auch musikalisch irgendwie nichts zu bieten hat.

Grundsätzlich ja. Aber Music, Ray of Light und Don’t Tell Me waren ordentlich bis gut. Außerdem mag ich das Video zu American Pie und das hier:

Was Lady Gagas Paparazzi angeht, um mal wieder on-topic zu werden: das Video hat zwei, drei nette Elemente (ansonsten eben Akerlund): der Rollstuhl, schwedischer Dialog und Alexander Skarsgård. Aber bei der Musik ist es wie bei Poker Face – da fehlt mir irgendwie der Rythmus, die Wucht. Ob sie die zweite Madonna wird, kann nur die Zeit zeigen (denn das ist es ja, was Madonna inzwischen ausmacht: die Strecke). Ich würde mal schätzen: nein.

Und: selbst in Zeiten in denen ich nicht auf einem, sondern zwei (!) Whitesnake(!)-Konzerten war, fand ich Aerosmith doof.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.