Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
ParlophoneNaja da stellt sich für mich die Frage was du gelten lässt. Ich finde sie ist nicht die nächste Madonna und reiht sich nicht in eine Reihe mit Elvis, den Beatles und den Rolling Stones ein, weil ihre Musik nicht gut genug ist.
Ich habe sie nie mit Elvis, den Beatles und den Rolling Stones verglichen, wie käme ich dazu? Ich sehe bei ihr jedenfalls das Potential, eine zweite Madonna zu werden.
Ist natürlich Quatsch aber ihre Kostümierung als Paradebeispiel für die Hochwertigkeit ihrer Musik zu sehen, überzeugt mich nicht.
Nein, ich halte den visuellen Aspekt ihrer Arbeit für großartig. Für sich genommen.
Auch die Musik, funktioniert nur auf diese Weise, als Akustik oder Klaviernummer würde das Ganze meiner Meinung nach total baden gehen. Und ein guter Song ist ein guter Song selbst wenn ich ihn auf ner Maultrommel spiele.
Richtig. Und das beweist sie hier selbst, „unplugged“ am Piano, und ich würde Dich und alle anderen, die ihr Talentlosigkeit bescheinigen, doch mal bitten, sich das anzuhören und anzusehen, bevor wir weiter diskutieren:
Es gibt noch weitere Performances dieser Art.
Was ist denn an der Musik so gut, dass sie den Test der Zeit bestehen lassen wird, deiiner Meinung nach?
Ob sie den Test der Zeit besteht, wird man sehen. Ich halte sie für ein echtes Talent, da kann noch Großartiges kommen. Nach der verlinkten Performance wirst Du das vielleicht sogar verstehen. Bis dahin halte ich „Paparazzi“ für eine der besten Singles und den bislang besten Video-Clip des Jahres. Nicht mehr und nicht weniger.
--