Re: Lady Gaga

#7350631  | PERMALINK

parlophone

Registriert seit: 08.09.2009

Beiträge: 1,423

Herr RossiLady Gaga ist auch nicht meine Lieblingskünstlerin, andere sind mir viel wichtiger. Darum ging es doch gar nicht. Du hast doch offensichtlich Maßstäbe, mit denen Du über Künstlerinnen wie Lady Gaga und Madonna urteilst – vernichtend urteilst. Aber was Du in dieser Hinsicht geäußert hast, hat leider jedes Rockisten-Klischee erfüllt. Kann sein, dass ich dadurch ein falsches Bild von Deinem Musikverständnis erhalten habe, aber daran bist Du nicht unschuldig.

Wenn jemand sagt, er fände einen Künstler, eine Band oder was auch immer schrecklich oder könne damit nichts anfangen, dann kann das höchst unterschiedliche Gründe haben. Dann interessiert es doch, welche Gründe das sind, aus welcher Richtung der Wind weht.

Naja da stellt sich für mich die Frage was du gelten lässt. Ich finde sie ist nicht die nächste Madonna und reiht sich nicht in eine Reihe mit Elvis, den Beatles und den Rolling Stones ein, weil ihre Musik nicht gut genug ist.

Du willst wissen warum? Weil IIm V I Akkordfolgen grundsätzlich minderwertiger sind als I IImaj V.

Ist natürlich Quatsch aber ihre Kostümierung als Paradebeispiel für die Hochwertigkeit ihrer Musik zu sehen, überzeugt mich nicht. Auch die Musik, funktioniert nur auf diese Weise, als Akustik oder Klaviernummer würde das Ganze meiner Meinung nach total baden gehen. Und ein guter Song ist ein guter Song selbst wenn ich ihn auf ner Maultrommel spiele.

Was ist denn an der Musik so gut, dass sie den Test der Zeit bestehen lassen wird, deiiner Meinung nach?

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...