Re: Lady Gaga

#7350629  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

ParlophoneMeine Maßstäbe konnte ich dir nicht mal eröffnen weil du immer diesen Bezug genommen hast. Aerosmith sind nicht meine Lieblingsband und GN’R auch nicht. Rock ist nicht mal mein liebstes Genre. Aber ich muss mich die ganze Zeit bei dir rechtfertigen als ob es so wäre. So kann ich auf keinen grünen Zweig kommen in einer Diskussion.

Lady Gaga ist auch nicht meine Lieblingskünstlerin, andere sind mir viel wichtiger. Darum ging es doch gar nicht. Du hast doch offensichtlich Maßstäbe, mit denen Du über Künstlerinnen wie Lady Gaga und Madonna urteilst – vernichtend urteilst. Aber was Du in dieser Hinsicht geäußert hast, hat leider jedes Rockisten-Klischee erfüllt. Kann sein, dass ich dadurch ein falsches Bild von Deinem Musikverständnis erhalten habe, aber daran bist Du nicht unschuldig.

Wenn jemand sagt, er fände einen Künstler, eine Band oder was auch immer schrecklich oder könne damit nichts anfangen, dann kann das höchst unterschiedliche Gründe haben. Dann interessiert es doch, welche Gründe das sind, aus welcher Richtung der Wind weht.

--