Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
ParlophoneNun zum Einen ist es ja Konsens, dass sie überwiegend asthetisch in Erscheinung tritt. Das ist es ja was sie nach Rossi von den anderen Popsternchen abhebt, nicht ihre Musik. Dazu habe ich die Frage gestellt, ob sie überhaupt die Wahl hatte, denn vorher als Rockerchick hat es ja offenbar nicht so geklappt. Also hat man sich der Porno – Ästhetik bedient, die funktioniert immer und aus der Not eine Tugend gemacht und das Konzept zu einer Persiflage der restlichen Popsternchen umgestaltet, ohne sich aber irgendwie von ihnen abuzusetzen.
Nein, darüber besteht kein Konsens, du bist bislang lediglich nicht in der Lage, die Äusserungen von Rossi zu verstehen und richtig zu interpretieren. Bei dir läuft alles durch deinen Vorurteilsfilter und hinten kommt das raus, was du gerne hättest.
Anhand deiner versuchen Äusserungen über die Musik, die als Plattitüde so auf fast jeden Musiker anwendbar sind (igitt, Dylan nimmt ne E-Gitarre. Pfui, Kraftwerk nehmen Computer) macht eine weitere Diskussion wohl auch wirklich wenig Sinn…
--