Re: Lady Gaga

#7350563  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ParlophoneIch versteh nicht warum du mich immer auf Aerosmith festnageln willst. Herr Moderator, verkneifen Sie sich das, nur weil ich das Forum mit ein paar Informationen versorgt habe. Der Song ist ansonsten schön und hat ein gutes Gitarrensolo.

Der Punkt bleibt, bei Lady Gaga taugt die Musik nicht also muss was anderes her. Etwas, dass Aerosmith nicht nötig hatten. Das gilt auch für Madonna. Das sind keine Musiker sondern hübsche Tussis, die in der guten alten Zeit als Groupies herhalten durften, die kein musikalisches Talent besitzen und daher halt eine Pseudokunst erschaffen, damit man sie nicht an musikalischen Vorbildern messen lassen muss.

Denn David Bowie IST Musiker. Wenn sie diesen Maßstab an sich anlegen würde und nicht durch das Anlegen von Kleidung, was jeder kann, versucht aufzufallen, wäre sie ernster zu nehmen.

Bowie? Hat der in den letzten 25 Jahren irgendetwas von Bedeutung gemacht? Ich mag Lady Gaga auch nicht, aber ihre Musik ist weniger klischeehaft und kalkulierbar als deine spießige Argumentation. Was bedeutet eigentlich „gute alte Zeit“? Bist du einer von diesen Woodstock-Spinnern?

--