Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Herr RossiWas war noch mal gleich die inhaltliche Aussage dieses Clips und Songs?
Sorry, ich versteh Rock vermutlich nicht.;-)
PS: Ich entnehme Deiner Aussage indirekt, dass Du Dir „Paparazzi“ natürlich nicht angesehen hast.
Ich versteh nicht warum du mich immer auf Aerosmith festnageln willst. Herr Moderator, verkneifen Sie sich das, nur weil ich das Forum mit ein paar Informationen versorgt habe. Der Song ist ansonsten schön und hat ein gutes Gitarrensolo.
Der Punkt bleibt, bei Lady Gaga taugt die Musik nicht also muss was anderes her. Etwas, dass Aerosmith nicht nötig hatten. Das gilt auch für Madonna. Das sind keine Musiker sondern hübsche Tussis, die in der guten alten Zeit als Groupies herhalten durften, die kein musikalisches Talent besitzen und daher halt eine Pseudokunst erschaffen, damit man sie nicht an musikalischen Vorbildern messen lassen muss.
Denn David Bowie IST Musiker. Wenn sie diesen Maßstab an sich anlegen würde und nicht durch das Anlegen von Kleidung, was jeder kann, versucht aufzufallen, wäre sie ernster zu nehmen.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...