Re: Lady Gaga

#7350481  | PERMALINK

eurobeat

Also ich nahm Frau Gaga erst bei „Poker Face“ so richtig wahr. „Just Dance“, ihre erste Single ging an mir völlig vorbei. Jedoch fand ich die Nachfolgehits ziemlich gelungen. „Paparazzi“ war für mich (musikalisch) nicht mehr ganz so gut wie „Love Game“ oder „Poker Face“.

„Bad Romance“ hingegen eines der besten Produktionen seit langem was Chartmucke betrifft. Vergleiche ich z.B. Britney Spears mit Lady Gaga, ist das Urteil über Erstgenannte vernichtend.

Auch viele der offiziellen Remixe die bisher veröffenlicht wuden sind hammermässig abgemischt und auch Kopfhörertauglich ;-)

Und einige hier haben darüber gelästert dass Frau Gaga ohne Songwriter ect. nix wäre – Lady Gaga ist selbst erfolgreiche Songwriterin, für sich selbst oder auch für andere Interpreten (schon vor ihrer Karriere) sehr erfolgreich ;-)

Ich denke sie hat unglaubliches Potential. Nicht nur sich selbst zu vermarkten, sondern auch (oder vor allem) musikalisches Potential. Sie singt live besser wie die meisten „Megastars“. Ihre Fähigkeit Hits zu schreiben wird sie sicher nicht von heute auf morgen verlieren. Und ich wette auch hier wird es so ähnlich sein wie bei Modern Talking: Niemand will sie hören, keiner kauft ihre Platten und niemand geht zu ihren Konzerten … dennoch folgt ein Rekord nach dem anderen :lol: Oh was mach ich bos, vergleiche tatsächlich Äpfel mit (Hohl)Birnen :lol:

Also ich mag Frau Gaga, auch wenn mir ihre Videos nicht immer zusagen, ihre Musik finde ich schon extrem gut. Erinnert mich auch ein wenig an elektronische Erinnerungen an die 80s …

Hoffe sie macht noch ne kleine Ewigkeit weiter tolle Mucke!

--