Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

#7348947  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

FletcherSchlimme Liste. „Strokes“ auf eins ist der Witz des Jahres, warum „In Rainbows“ die beste Radiohead in dieser Dekade sein soll versteh ich auch nicht so ganz.
Bei Cash gilt dasselbe.
Auch wenn man nicht wissen sollte was der NME überhaupt ist, könnte man anhand der Liste wenigstens das Land richtig raten.

Stimmt. Amerikaner würden die beliebigen Britpop-Alben nicht listen.

Ob „Is This It“ das beste Album diese Dekade ist, kann man getrost bestreiten, eines der einflussreichsten Alben ist es auf jeden Fall. Danach kam freilich nichts von Erwähnung mehr – so wie bei Television.

Mick67Sehr guter Vorsatz! Dann starte gleich mal mit ihrem 96er Werk „Being There“.

Ich entdecke übrigens gerade Radiohead für mich.

Cool! Und welche Phase?

pinchIch würde THE XX ebenfalls jeder x-beliebigen WILCO Platte vorziehen.

Ich hingegen nur drei von sieben Wilco-Alben.

BullittIch sollte wohl öfter wieder den NME lesen. Über die Hälfte der Platten nenne ich mein Eigen und würde ich mir jederzeit wieder zulegen.

36/50 besitze ich oder habe sie mal besessen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.