Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

#7348941  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

foeEine Liste, die mich weder be- noch entgeistert.

Eben! Eine Liste des NME halt, was soll die ganze Aufregung…

22 Alben aus der Liste habe ich auch, die meisten davon würde ich wieder kaufen. 5 Alben schaffen es auch in meine Top 50, „Xtrmntr“ und „Gold“ liegen bereits in meiner Kiste mit den aussortierten CDs.

Ich zähle 23 Alben, nicht mitgerechnet bereits eines, das ich schon längst wieder verkauft habe. Zwei davon würde ich heute bestimmt nicht mehr kaufen. Ein paar wenige würden auch in meine „Noughties“-Top50 Einzug halten, und ganz bestimmt sind die Primal Scream-, Arcade Fire- und Interpol-Alben dabei…

Dass allerdings „Third“ von Portishead fehlt, wundert mich doch ein wenig.

Übrigens sind mindestens fast die Hälte der Alben nicht aus dem UK.

Richtig. Aber in meiner Liste dürften „Nicht-UK“-Künstler noch viel weniger präsent sein…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad