Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

#7348863  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Mick67Bis auf das letzte Album hätte es auch kaum ein Noughties Oasis Album verdient.

Das stimmt leider.

MistadobalinaÜberraschend finde ich auch, dass das hier (und anderswo) so hochgelobte Album von Joanna Newsom nicht unter den ersten 50 ist.

Hätte ich im NME auch nicht wirklich erwartet, obwohl die Rezension damals ja recht positiv war. Viel mehr wundert mich aber die bei dem einen oder anderen fraglos guten Künstler die Album-Wahl. Z.B. hätte ich bei Ryan Adams „Heartbreaker“, bei The Coral „Magic & Medicine“ und bei den Shins „Chutes Too Narrow“ erwartet. Radioheads „In Rainbows“ in den Top 10 überrascht mich auch.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!