Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten Re: Die besten Alben der Noughties – Kritikerlisten

#7348849  | PERMALINK

ashitaka

Registriert seit: 17.01.2006

Beiträge: 2,420

Go1Obwohl dieses Album ja allenthalben gelobt wird, hat mich die Wahl dennoch überrascht. Ich kann mit Hospice nicht allzuviel anfangen.

Ich habe ein ähnliches Verhältnis zu Merriweather Post Pavilion. Das Album wird wahrscheinlich noch häufiger in den Listen auftauchen. The Antlers sind daher wohl mein Animal Collective.

Largehearted Boy sammelt ebenfalls fleißig Listen aus allen Ecken des Netzes. Überschneidungen zu Acclaimed Music werden sicherlich nicht zu vermeiden sein. Ich werde versuchen auf Interessantes gesondert hinzuweisen.

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."