Re: 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote" Re: 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"

#7347417  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

CopperheadIrrlicht … your turn !!!

Dankesehr. :-)

Zu meiner dritten Sendung:

Es ging mir, ähnlich den ersten beiden Teilen, weniger darum thematisch, wie stilistisch ähnliche Titel zu einem Ganzen zusammenzusetzen, sondern (m)ein Hauptaugenmerk auf Atmosphäre, Kontrast und auch Vielfalt zu legen. „Peyote“ ist demnach zuweilen sicherlich komplex, anstrengend und ausladend, aber ebenso sehr angenehm fließend, ruhig oder direkt völlig meditativ. Die 17 Titel kommen aus z.T. völlig verschiedenen musikalischen Bereichen, von Art-Rock & Post-Punk, über Klassik, elektronische Spielereien, Worldmusic, sanftem Rock, Pop und auch völlig instrumentaler Musik ist das Spektrum diesmal vielleicht sogar noch etwas größer als beim zweiten Teil und zumindest so hoch, dass ich selbst durchaus zufrieden bin. Wünsche allen Hörern wie immer viel Spaß, bei Fragen zu Interpreten etc. wie auch zur Sendung selbst, einfach per pn melden.

P.S. Kam im Laufe der Tage leider nicht dazu, so ausführlich wie gewohnt meine Titel bzw. den Grund deren Huldigung, zu beschreiben, bei manchen hat es letztlich überhaupt nicht mehr gereicht. Bitte das zu entschuldigen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon