Re: Klang- und Pressqualität aktueller LPs

#7347059  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Dass die Knosti (alleine der Name!) ein ganz und gar formidables Gerät ist, habe ich mal in einem der einschlägigen HiFi-Foren kundgetan. Whopee, da war aber ein großes Hallo bei allen Zwölf- und Highendern. Ein rechter Scheiss sei sie, der Rillenschmodder würde lediglich großflächig verteilt, ausserdem verursache das Teil Geschlechtskrankheiten und Zehenkrebs. Zarte Einwürfe, dass meine Platten aber nun dank Knosti völlig knister- und knackfrei rotieren würden und weder Zeh noch Dödel Ausfallserscheinungen aufwiesen, wurden als pure Häresie geschmäht. Und genau wegen solcher Absonderlichkeiten liebe ich diese HiFi-Zirkel – eine geballtere Versammlung von luziden Kappenbrennern ist sonst wohl nirgends zu finden.

--