Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Westernhagen – Williamsburg › Re: Westernhagen – Williamsburg
Mick67Und das weißt Du, obwohl Du 7 songs durchgeskippt hast? Sorry, aber dann ist Dein Posting nichts weiter als Posing.
Und j.w. muß ein Pflaumenaugust mit schlechten Ohren sein. :roll:
Durchaus nicht. Ich habe schon versucht, die Songs durchzuhören (was mir bei „Zu lang allein“ und Hey hey“ auch gelungen ist), aber Komm schon, Mit beiden Füssen und vor allem Schinderhannes und Ein Mann zwischen den Zeilen waren mir das zu Ende hören nicht wert. Ich bin eigentlich nie schnell mit einem Urteil zur Hand, aber hier schon. Und j.w. sagt ja selbst, daß er ob seiner Reaktion überrascht war. Ich sehe das nur anders als er.
Und anders als manch anderer in diesem thread war ich schon neugierig, was Westernhagen gemacht hat – zu viele Erinnerungen verbinde ich mit ihm bzw. seiner Musik. Ich möchte deshalb nicht zum WIS – Club gezählt werden.
Daß Westernhagen auf mich schon lange kalkuliert wirkt, hat dabie nichts mit seiner neuen Platte zu tun.
--
Käse ist gesund!