Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Westernhagen – Williamsburg › Re: Westernhagen – Williamsburg
TomJoadAuf solche Sprüche könnte ich echt verzichten !
@ C.t.t.E. Deinen Ansatz kann ich gut nachvollziehen. Wäre einen Versuch wert …
Findest Du nicht, dass die Fragen, ob nun MMW und Heino qualitativ auf einer Sterne-Stufe angesiedelt werden dürfen oder man nach unten noch Luft lassen muss für Schlimmeres und ob der Besterner das Album auch WIRKLICH gehört hat oder nur seinen Vorurteilen freien Lauf lässt, so langsam erschöpfend diskutiert worden sind – in diesem Thread und in 20 früheren?
Bisher haben sich nach meiner Erinnerung zu dem Album ausführlich, nachvollziehbar und in einem niveauvollen Austausch insbesondere J.W., tops und Mikko geäußert (wenn Du etwas höher schaust, dann siehst Du, dass Mikko das Album mittlerweile gehört hat). Insofern gehen die Vorwürfe mangelnder Beschäftigung mit dem Werk mal wieder ins Leere.
Dass man es nicht mal akzeptieren will, wenn andere in einer Umfrage die volle Wertungsbreite ausnutzen (und dies auf Nachfrage auch noch umfassend begründen!), sondern vielmehr künftig die Sternevergabe kontrollieren will, ist ein Armutszeugnis. Dann kann man in der Tat das Forum zu Grabe tragen, da jedem auf unterschiedlichen Wahrnehmungen und Wertungsmaßstäben beruhenden Streit über eine Platte die Grundlage entzogen wäre. Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum sich gerade diejenigen, die vorgeben, ohnehin nichts auf die Meinung von tops und Kramer zu geben, deren Ansichten offenkundig am meisten zu Herzen nehmen, so dass sie gar nach Zensur durch Umfragemanipulation schreien:
Close to the edge
Jedenfalls wäre dieser zwanghafte Reflex, der ganzen Welt sein vernichtendes Urteil mitzuteilen, besser kontrollierbar.
Das ist bizarr und armselig.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)