Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Westernhagen – Williamsburg › Re: Westernhagen – Williamsburg
Wenn ich künftig mal wieder einen Vorting-Thread einstelle, versuche ich vielleicht mal, mit sechs Feldern auszukommen, vor allem wenn es um was Deutsches geht. Fünf bis Drei, und als letzte Spalte „Weniger als Drei“. Das würde den immer gleichen Spam-Bewertern mit ihrem einen Stern dann sicher den Spaß verderben.
Jedenfalls wäre dieser zwanghafte Reflex, der ganzen Welt sein vernichtendes Urteil mitzuteilen, besser kontrollierbar. Und um die jeweilige Platte geht es doch dabei sowieso nicht. Die hätte keine Chance, egal wie sie klingt. Ich mache es ja manchmal genauso, und suche die Alben von Künstlern die ich nicht mag, nach Bestätigungen meiner Vorurteile ab. Aber eben nicht nur. Selbst bei den PSB reicht es dann immer noch für 2 Sterne.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")