Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Westernhagen – Williamsburg › Re: Westernhagen – Williamsburg
fincky87Vermutlich legt jeder die Besternung anders aus. Manche vergeben ***** wirklich ganz, ganz selten, während ich im Jahr sicherlich auf 5-6 solcher Alben kommen. Als Kaufempfehlung, habe ich im „Rückzugs-Thread“ gelesen, würde manche *** Sterne verteilen. Bei mir wären *** Sterne aber wieder ganz anders bewertet. Für mich sind das Durchschnittsalben die man nicht im Regal stehen haben muss.
Das ist genau der Punkt! Ein *****er bei MMW ist natürlich nicht zu vergleichen mit der vollen Punktzahl bei Tom Waits, Kraftwerk, Monrose oder Madonna.
Ich bevorzuge die Abstufung innerhalb des Gesamtwerks, wobei ich mir nicht die Mühe mache Bands/Künstler zu besternen, die ich eh nicht mag.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK