Re: Westernhagen – Williamsburg

#7346449  | PERMALINK

nes

TomJoad@ j.w. Ich bin dir ausserdem dankbar, daß du immer wieder die Deutsche Flagge hoch hältst, da bist du einer der wenigen und ausserdem wohl der Einzige mit hoher Aktivität ( an den Posts ausgedrückt ). Ich höre auch wahrscheinlich viel mehr Deutsche Musik als der Schnitt dieses Forums , angefangen von einer Hildegard Knef über Udo Lindenberg, Tote Hosen, Tomte, ab und zu auch mal BAP/Niedecken ( was ja MMW in zu vermutenden Reaktionen noch toppt ).

In meinen Augen ehrt Dich das, ich höre auch gern deutschsprachige Musik.
Die von Dir genannten, ebenso Danzer, Mey, Fendrich etc pp

Westernhagen spielt bei mir eine Nebenrolle, Herzblut hatte ich bei Ihm noch nie. Ohne deinen Einsatz würde ich mir die Neue bestimmt nicht anhören, vermute aber daß ich eher wie Marbeck auch ohne die Neue kann und dann eher mal in einem Anfall von Nostalgie auf die 4,5 alten Scheiben in meinem Besitz zurückgreife .

Die alten kann man ganz gut mal auf Parties auflegen, da freut sich das Volk, allerdings meide ich Parties seit Jahren.:lol:

Zu den vielen 1*-Bewertungen : Jemanden, der Tokio Hotel mit 1 1/2* und MMW mit 1* beurteilt, kann man wohl kaum ernstnehmen. Wer 1* so definiert, dass es Ihn überhaupt nicht interessiert, der sollte einfach auf die Besternung verzichten ( auf Kommentare sowieso ), wenn ich auch den Ansatz der Missachtung verstehe. Ich käme nicht im Traum drauf, im Tokio Hotel Thread eine Besternung zu machen, was bringt mir das ???

Und da kommt der Punkt, an dem ich widerspreche: Wenn jemand Tokio Hotel oder was weiss ich wen toll findet, dann ist das allein dessen Problem, oder Genuß.:lol:
zu 2. Besternen darf jeder und jeder nach seinem Gusto.
Dazu sind die Threads ja da, nech?
Ich nehme jeden User ernst, der sich zumindest auf eine Platte einlässt, und sie dann besternt, streiten darüber lässt sich danach doch vortrefflich. In angemessener Form.

Was mir eher gegen den Strich geht, dass dann gerne eine Horde von Justiziaren aufschlägt, und, wie unauffällig, die Platte und gern auch noch dazu per Seitenhieb die entsprechenden User abwatscht.

--