Re: Westernhagen – Williamsburg

#7346335  | PERMALINK

tops
This charming man

Sonic Juice@Kramer und tops: Ich plädiere mitnichten nicht dafür, nur noch positive Bewertungen abzugeben oder sich in diesem Forum nur mit der Sonnenseite des Musikschaffens zu beschäftigen. Aber wer sich ausgerechnet aufgrund eines vorhersehbaren „Beißreflexes“ im Westernhagen- (Toto-, Rammstein-…, you name it)-Thread einen bequemen Grund sucht,“warum es ebenso unerfreulich wie überflüssig ist, überhaupt noch etwas zu schreiben“, dem kann ich nicht folgen. Wenn J.W. Euch mit ernsthaftem Interesse nach Argumenten fragt und irgendjemand dazwischen grätscht, verstehe ich auch nicht, weshalb man sich dann unbedingt auf ein Scharmützel einlassen muss und einen scheinbaren Beleg für Forumsenthaltsamkeit sucht, anstatt einfach mit J.W. auf argumentativer Augenhöhe weiter zu diskutieren. Das ist mindestens genauso mimosenhaft. Wie heißt es so schön: Man ist so klein, wie die Probleme, über die man sich ärgert.

Nein, man ist so klein wie die Probleme, über die man sich erhebt. Mein obiger Versuch, j.w. „auf argumentativer Augenhöhe“ zu begegnen, mag Dir unzureichend erscheinen, aber das soll besser j.w. entscheiden.

--