Re: Westernhagen – Williamsburg

#7346313  | PERMALINK

tops
This charming man

Sonic Juice@Kramer: Wenn man sich vornehmlich in Westernhagen- oder Rammstein-Threads herumtreibt, mag dieser Eindruck durchaus entstehen. Aus den (nicht erst seit gestern oder letztem Jahr) vorhersehbaren Reaktionen Einzelner dort nun wiederum eine allgemeine Sinnlosigkeit von inhaltlichen Beiträgen zu folgern, ist gelinde gesagt etwas überdramatisiert. Ich fände es jedenfalls prima, wenn Du Deinen Sachverstand und Deine Leidenschaft vornehmlich in die Vorstellung oder Diskussion von aus Deiner Sicht hörenswerten Werken investieren würdest. Für La Roux kannst Du z.B. sicherlich deutlich mehr erreichen als gegen Westernhagen. (Oder meinst Du, atom und hatandbeard hätten jetzt aufgrund Deiner *-Bewertung schnell noch ihre Bestellung von „Williamsburg“ gecancelt?) Alles andere ist in der Tat Energieverschwendung.

Ich bin nicht kramer, aber wieso sollte ich denn, nachdem ich mir diese (und alle anderen Platten) zu Gemüte geführt habe, nicht meine Bewertung abgeben? Oder meinst Du, das erübrige sich bloß bei schlecht bewerteten Platten? Fall ja, ab welcher Wertung hieltest Du es denn nicht für Zeitverschwendung? Oder ist die potentielle Bestellung von atom und Hat and beard das entscheidende Kriterium? Seriously, Sonic Juice, entweder man bewertet, was man kennt, oder man läßt es komplett. Die von Dir – zwischen den Zeilen – angemahnte Rücksichtnahme auf mimosenhaftes Fantum ist, gelinde gesagt, zuviel verlangt.

--