Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachiger Pop – Das Duell › Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell
ist zwar nicht mehr aktuell, aber mehr als 14 Seiten konnte ich mir gerade nicht geben. Da werden Listen erstellt und sich um die Ohren gehauen, da versucht jemand der kein deutsches – ja ich weiß – A L B U M bei mehr als ***1/2 Sternen sieht, seine Abneigung gegen deutsche Musik, damit zu rechtfertigen, dass es ja durchaus einige Singles mit **** gibt und nennt dann in seiner Auflistung zu 75% irgendwelches eingedeutschtes Zeug (nein nicht per se schlecht, aber schon lachhaft wenn man dann fast nur ausländische Größen nennt, die auch mal ein deutsches Lied trällern) und kommt auch noch durch damit, weil im Gegenzug der Diskussionspartner (wenn hier denn noch diskutiert wird) sich völlig verargumentiert und dadurch selbst Leute, die ihm zustimmen würden, vergrault (selbst Rossi, der auf die Größe von Shaw, Hardy, Beatles hinweist ohne zu sehen, dass auch deren Nennungen nur fauler Kompromiss sind). Auf diese unerträglichen Nazivergleiche wie z.B. von m.c. geh ich erst gar nicht ein (auch ich war gezwungenermaßen auf einem Rammstein-Konzert- fürchterlich, der %-Satz an „Nazis“ muß allerdings so gering gewesen sein, dass ich keinen entdecken konnte). So und nun bitte noch Aufstöhnen ob der grammatikalischen Schwurbelungen meines Beitrages und es ist alles in einem Thread zusammengeführt was nicht zusammengehört.
Nie war es so leicht ohne Internet (und Forum) zu sein, wie dieser Tage
P.S. Ach ja aber eine Nennung von Mia im rechtsradikalen Zusammenhang ist noch bitter nötig. It’s your turn
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!