Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachiger Pop – Das Duell › Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell
Close to the edgeNicht für mich. Du hast es da natürlich schwerer wenn Du Cindy & Bert magst. Ich finde die nun mal lächerlich.
Und schon wieder fängst du mit C&B an, als nächstes dann vermutlich wieder Chris Howland.
Die beiden sind aber nur ein ganz kleiner Teil der Liste.
Aber zu den von Rossi zitierten Künstlern sagst du eben nichts.
Und das mit Carmen Nebel ist nun mal Quatsch. Und es trifft ganz gut das, was ich heute bereits im „Musikstile“-Thread im Bezug auf Volksmusik angeprangert habe. Keine Ahnung von der Materie haben, aber pauschal sagen, dass Volksmusik scheiße ist.
Das ist das gleiche wie deine Beurteilung von kramers Liste, obwohl du kaum was kennst. Nur weil dir ein paar Namen was sagen und du sie mit seichten Schlagern in Verbindung bringst, ist grundsätzlich alles Mist.
Und das ist eben nicht so.
Aber was rede ich eigentlich, Rossi hat’s ja selber schon paar mal erfolglos versucht zu erklären.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102