Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachiger Pop – Das Duell Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell

#7345715  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Herr Rossi
Zum anderen meine ich, dass in Kramers Liste vorkommende Künstler wie
Roy Orbison, Francoise Hardy, Beach Boys, Spencer Davis Group,
Rita Pavone, Willie Nelson, Gene Pitney, Siouxsie & The Banshees, Frank Zappa And The Mothers Of Invention, Petula Clark, Everly Brothers, Connie Francis, Beatles, David Bowie, Georgie Fame, France Gall, Sandie Shaw, Wanda Jackson, Brenda Lee, Supremes, Bobby Darin und Marvin Gaye alles andere als Fliegengewichte sind.

Herr Rossi Wann sagst Du endlich was zu den von mir zweimal zitierten Künstlern aus Kramers Liste und erklärst mir den Zusammenhang mit Carmen Nebel? Vorher halte ich eine weitere Diskussion ebenfalls für überflüssig.

Close to the edge
Carmen Nebel fiel mir ein weil einige der Interpreten auf dieser Liste sicher schon bei Frau Nebel (oder zumindest in gleichwertigen Sendungen) aufgetreten sind.

Wow, und ich dachte, ich hätte hier mit Jools Holland auf BBC schon ein ganz anständiges Programm, aber diese Carmen Nebel-Show muss ja wirklich der absolute Bringer sein, wenn bei ihr solche Künstler auftreten! Carmen Nebel! :liebe:

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)