Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachiger Pop – Das Duell Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell

#7345707  | PERMALINK

close-to-the-edge

Herr RossiSorry, aber Deine Liste enthält auch nicht nur Rockmusik. Du hattest Deine Liste folgendermaßen eingeleitet: „Topseller und unbekanntes, legendäres und weniger legendäres, altes und neues, Kraut, Punk, Rock, Pop und Avandgarde.“

Wenn man die Goldwaage bemüht ist das natürlich richtig. Das liegt aber auch daran dass Rockmusik ein schwammiger Begriff ist.

Da hast Du was falsch verstanden. Sie war sicher strategisch gewählt – und traf auch ins Schwarze. Aber Kramer hat wohl hinreichend verdeutlicht, dass er die Liste nicht als „lächerlich“ betrachtet.

Du übernimmst schon wieder Schreibarbeiten für Kramer.
Und er hat erklärt dass die Liste dazu diente meine Liste ad absurdum zu führen. Also lächerlich machen.

Wann sagst Du endlich was zu den von mir zweimal zitierten Künstlern aus Kramers Liste und erklärst mir den Zusammenhang mit Carmen Nebel? Vorher halte ich eine weitere Diskussion ebenfalls für überflüssig.

Schon wieder eine Frage. Ca. deine Zwölfte an mich in diesem Thread. Und wieder antworte ich brav:
Carmen Nebel fiel mir ein weil einige der Interpreten auf dieser Liste sicher schon bei Frau Nebel (oder zumindest in gleichwertigen Sendungen) aufgetreten sind.

--