Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachiger Pop – Das Duell Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell

#7345681  | PERMALINK

close-to-the-edge

Herr RossiDu verstehst es offensichtlich nicht, also ein letzter Versuch: Du forderst Offenheit für Lindenberg, Rammstein usw. ein, ignorierst aber konsequent die Frühphase deutschsprachiger angloamerikanisch beeinflusster Popmusik, um mal den dummen Begriff „Deutschrock“ unelegant, aber treffender zu ersetzen, und stellst die von Kramer genannten Singles ungehört pauschal in die Carmen Nebel-Ecke, was Quatsch ist. Damit verhältst Du Dich so ignorant, wie Du es Kramer vorwirfst. Dabei kennt Kramer im Gegensatz zu Dir, worüber er ein Urteil fällt.

Ich glaub ich hab es jetzt ganz gut erklärt. Und dass du auf Kramers merkwürdige Beurteilungen, die ich hier zitiert und parodiert habe, nicht eingehst, zeigt dass du Partei bist.
Wenn du bereit bist meine Antworten auf deine zahlreichen Fragen auch mal zur Kenntnis zunehmen, können wir weiterdiskutieren. Solange du aber nur als Kramers Sekretär fungierst, macht mir das keinen Spaß mehr.

--