Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachiger Pop – Das Duell › Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell
Herr RossiIch bezog mich jetzt nur auf CTTEs versuch, hier über diskussions- und nicht diskussionswürdig zu urteilen, nach dem Motto: Wir reden hier von Rockbands (also wichtig, ernstzunehmen etc.) und nicht von dummen Schlagern.
Die Kathegorien „relevant“ oder „nicht relevant“ hat Kramer eingeführt. Ebenso wie sein allseits beliebter „Bodensatz der Gesellschaft“, der bei Amazon und MediaMarkt einkauft.
Wenn ich diese Begriffe im Dialog mit ihm aufgreife, könnt ihr davon ausgehen dass er den ironischen Touch recht gut versteht. Für andere User, die die Vorgeschichte nicht kennen, ist das freilich etwas schwieriger.
Trotzdem komme ich mir verar…t vor wenn mir jemand der ständig in Threads von Lindenberg, Bap oder eben Rammstein auftaucht, nur um kübelweise Spott zu verschütten, mir anschließend Freddy und Cindy & Bert zum Besternen vorlegt, und das auch noch ernst meinen will.
Wenn wir hier wirklich sowas wie eine Relevanzskala einführen wollen, dann doch wohl auf der Basis dessen was hier im Forum üblicherweise diskutiert wird. Und wenn ich den Eindruck hätte dass hier Carmen Nebel und ihre Freunde die führenden Themen wären, hätte ich mich hier niemals angemeldet.
--