Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachiger Pop – Das Duell › Re: Deutschsprachiger Pop – Das Duell
Herr Rossi“Deutschrock“, gräßliches Wort. Den Begriff würden sich einige Bands aus Deiner Liste verbitten. Du kannst es drehen wie Du willst, bei diesem „Duell“ siehst Du ziemlich alt aus.
Ich habe keine Lust mit den drei oder vier Leuten von Kramers Fanclub noch extra zu diskutieren, aber da steht „deutschsprachige Rockmusik“.
Wenn dann jemand kommt und mir Ahnungslosigkeit in diesem Sektor aufs Brot schmieren will indem er mir albernen Schlagerkram anbietet, kann ich das nicht ernst nehmen und sehe schon gar nicht alt aus.
Kramer kann gerne eigene Threads über Cindy & Bert, Chris Howland und Freddy betreiben und ihr dürft alle mitmachen. In einem Thread über Rammstein, bzw. über deutschsprachige Rockmusik paßt das aber eher nicht.
Tatsache ist doch dass von Kramer das Zitat stammt, es gäbe keine relevante deutschsprachige Musik. Um das zu unterschreichen bietet er ein amüsantes Ablenkungsmanöver bei dem eigentlich nur noch Roy Black und Die Schäfer fehlen.
--